Schuljahr 2020/21

Liebe Kinder,

wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Ferien und könnt die schulfreie Zeit so richtig genießen. Um allen einen optimalen Einstieg in das neue Schuljahr zu ermöglichen, erhaltet ihr hier noch einige Hinweise. Der Stundenplan für das Schuljahr 2020/21 wurde, unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften erstellt. Die erste Schulwoche (10.08.-14.08) findet, wie gewohnt in Form einer Methodenwoche statt. Bitte die veränderte Unterrichtszeit in der Methodenwoche beachten - 8-12 Uhr! Anschließend beginnt das Betreuungsangebot des Hortes.

Auch in den Zuständigkeiten unserer KlassenleiterInnen gab es Veränderungen. Hier findet ihr eine aktuelle Übersicht zum neuen Schuljahr.

Für alle Interessierten möchten wir noch einen kleinen Hinweis zur Grundsteinlegung unseres Schulergänzungsbaus, am 13.07.2020 um 11 Uhr bekanntgeben.

Einige Schmetterlinge schmücken bereits unser Schulhaus. Die Restlichen bitte einfach zu Beginn der Methodenwoche mitbringen.

Das Team der Grundschule Stadtmitte wünscht euch weiterhin sonnige und erholsame Ferien.

Jana Opitz